Die besten Diätmethoden zur Gewichtsabnahme und Gewichtskontrolle, die helfen, in Form zu kommen

In Sort zu kommen und ein paar Pfund zu schattieren, kann ein bisschen überwältigend sein. Es gibt eine Reihe von Diätplänen und Films über Exercises und ergänzende Diäten und alle behaupten, für jeden perfect zu sein. Also, welches ist der eine Ernährungsplan, den wir alle übernehmen können? Die Wahrheit ist, dass es keine Einheitslösung gibt.

Allerdings gibt es gesunde Körper in allen Größen und Formen. Gewichtsverlust ist keine magische Lösung, um gesünder zu werden. Sie müssen Ihren Körperbedarf kennen und darauf hinarbeiten, sich am gesündesten zu fühlen. Für diejenigen, die glauben, dass eine Gewichtsabnahme und Gewichtsmanagementdiät der Weg ist, um gesünder zu werden, lesen Sie weiter.

Ein fester Prepare, der eine Vielzahl gesunder Lebensmittel beinhaltet, hilft, das Gewicht zu kontrollieren. Sie müssen Ihrem Teller eine Reihe von Farben hinzufügen, darunter Orangen, dunkles Blattgemüse, Tomaten, frische Kräuter, Gemüse wie Brokkoli und Proteine. Eine der besten Möglichkeiten, um in Kind zu kommen oder das Gewicht zu kontrollieren, besteht darin, die Ernährung langsam zu ändern und einer Schedule aus Bewegung und einigen Strategien zu folgen, um die Schedule aufrechtzuerhalten. Es gibt eine überwältigende Anzahl von Strategien im Net, die Menschen mit „Vorher-Nachher“-Aufnahmen von Diät-Anhängern anlocken.

Hier sind einige der besten Methoden, um Gewicht zu verlieren und eine gesunde Aufnahme von Kalorien, Kohlenhydraten, Fett und Vitaminen aufrechtzuerhalten.

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Strategien zum Gewichtsmanagement

Bevor person sich auf eine strenge Diät einlässt, muss man wissen, wie male eine festgelegte Plan einhält. Die meisten Menschen verlieren aufgrund mangelnder Konsistenz kein Gewicht. Daher hier einige Tipps, um sich selbst zu motivieren.

Machen Sie sich keinen Anxiety wegen der Zahl auf der Waage

Während der ersten paar Tage jeder neuen Gewichtsmanagement-Regimen führen die Menschen eine Punktzahl ihres Gewichts und streben nach einer idealen Zahl. Sie streben nicht nur nach dem Idealgewicht, sondern konzentrieren sich auch auf die Größe der Kleidung und messen die Größe ihrer Taille, Hüften und Oberschenkel.

Der Anxiety, der entsteht, wenn guy sich darauf konzentriert, die Zahl auf der Waage zu erreichen, lenkt Sie jedoch vom Ziel ab. Wenn Sie jedoch Ihr Gewicht im Auge behalten möchten, sollten Sie 1-2 Pfund pro Woche abnehmen. Ein Verlust von mehr als 10% des gesamten Körpergewichts könnte zu chronischen Krankheiten führen und die unrealistischen Ziele motivieren nach den ersten Tagen nicht.

Intermittierende Fasten

Intermittierendes Fasten bezieht sich auf das Einhalten eines Zyklus der Zeit zwischen Fasten und Essen. Es gibt mehrere Formen des intermittierenden Fastens, wie die 5:2-Methode und die 16/8-Methode. Die 5:2-Methode beschränkt die Kalorienaufnahme auf 500–600 Kalorien zweimal pro Woche, während die 16/8-Methode die Kalorienaufnahme auf 8 Stunden professional Tag begrenzt.

Beide Formen des intermittierenden Fastens helfen beim Abnehmen, da sie die Zeit zum Essen einschränken. Wer jedoch empfindlich auf einen Abfall des Blutzuckerspiegels reagiert, sollte mit seinem Arzt sprechen, bevor er sich für diese Methode entscheidet.

Behalten Sie Ihre Einnahme im Auge

Das Aufschreiben, wie viel und was Sie essen, ist die effektivste Methode, um Gewicht zu verlieren. Es erhöht das Bewusstsein für Essgewohnheiten und hilft bei der Entscheidung, welcher Ernährungsplan für Sie geeignet ist. Darüber hinaus sollten Sie jedes Stück Keks und jeden Schluck Wein im Auge behalten, um Ihr Muster und Ihre Essgewohnheiten herauszufinden, nur sicherstellen, dass Sie nicht weniger als 1.200 Kalorien professional Tag zu sich nehmen.

Die vegane Ernährung

Die vegane Ernährung schränkt den Konsum aller tierischen Produkte ein und wird auch mit Widerstand gegen Tierausbeutung und Tierquälerei in Verbindung gebracht. Es ist die eher strengste Form des Vegetarismus. Die vegane Ernährung beinhaltet den Verzicht auf Fleisch, Eier und tierische Produkte wie Honig, Gelatine, Molke, Kasein und Vitamin D3. Eine vegane Ernährung hat sich für viele als effektiv erwiesen, um ein paar Pfund zu verlieren, da sie sehr wenig Fett und einen hohen Ballaststoffgehalt enthält.

Abgesehen davon werden pflanzliche Ernährungsweisen mit der Verringerung des Risikos von Herzerkrankungen, Typ-2-Diabetes und vorzeitigem Tod in Verbindung gebracht. Darüber hinaus kann die Einschränkung von verarbeitetem Fleisch das Risiko von Alzheimer und Krebs verringern. Die vegane Ernährung ist jedoch arm an mehreren Nährstoffen wie Vitamin B12, Vitamin D, Eisen, Kalzium, Zink und Omega-3-Fettsäuren.

Minimal-Carb-Diäten

Minimal-Carb-Diäten sind seit Jahrzehnten zur Gewichtskontrolle und Gewichtsabnahme beliebt. Es gibt verschiedene Arten von kohlenhydratarmen Diäten, aber alle Arten konzentrieren sich darauf, die Kohlenhydrataufnahme auf 20–150 Gramm professional Tag zu begrenzen. Das Ziel dieser Diät ist es, Ihren Körper dazu zu zwingen, mehr Fette als Brennstoff zu verwenden, anstatt Kohlenhydrate als Energiequelle zu verwenden. Diese Diät enthält unbegrenzte Mengen an Protein und Fett bei gleichzeitiger Begrenzung der Kohlenhydrataufnahme. Bei der Aufnahme von Kohlenhydraten werden die Fettsäuren in das Blut und die Leber transportiert und schließlich in Ketone umgewandelt. Die Ketone werden dann in Abwesenheit von Kohlenhydraten als primäre Energiequelle verwendet.

Laut Allied Industry Investigation ist die globale Diätmarkt für Gewichtsabnahme und Gewichtsmanagement werden bis 2027 auf 295,3 Milliarden US-Dollar geschätzt und wachsen von 2021 bis 2027 um 7, % jährlich. Während diese Gewichtsabnahme- und Gewichtsmanagementmethoden den Menschen helfen, in Form zu kommen, muss jede drastische Veränderung unter der Aufsicht eines Ernährungsberaters erfolgen.

Autor Bio:

SchwaminiSwamini Kulkarni hat einen Bachelor-Abschluss in Ingenieurwesen und arbeitet als Material-Autor. Sie ist zutiefst fasziniert von technologischen Fortschritten und dem Trendthema in der Welt. Wenn sie nicht an den Pc gefesselt ist, liebt sie es zu lesen, zu reisen und Zeit damit zu verbringen, darüber nachzudenken, wie sie öfter lesen und reisen könnte.